Wanaka

Der kleine Ort Wanaka am gleichnamigen See war nur eine kurze Zwischenstation auf meinem Weg zurück an die Ostküste. Ich kam relativ spät Nachmittags an, machte noch eine kleine Runde am See entlang und ließ den Abend im Garten des Mountain View Hostel ausklingen.

 Lake Wanaka

 Mountain View Hostel

Am nächsten Morgen ging es dann nach einem leckren Frühstück im Beanies Café  

 und einem Spaziergang durch den Ort auch schon wieder weiter zur nächsten Station Christchurch.

Übrigens, lasst euch von den eher trüben Aussichten auf den Fotos nicht täuschen, das ist nur der bewölkte Himmel! Ansonsten herrscht hier immer noch T-Shirt Wetter um die 20 Grad! Selbst der Regen in Franz Josef war warm 😊😉!!!

PS: ich hab zur Zeit gerade ein paar technische Probleme mit den Bildern, die werden demnächst hoffentlich nachgeliefert. Aber die Artikel werde ich schon mal veröffentlichen..,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *