Back to Auckland

Der Kreis schließt sich – meine letzte Station war dann nochmal Auckland. Einen Tag vor Abflug kam ich an meinen Ausgangspunkt zurück, kaufte meine letzten Mitbringsel und genoß das traumhafte Wetter an der Waterfront. Am Tag des Abflugs wollte ich mir noch einen 2. kleinen Traum erfüllen und mit dem Katermaran rausfahren zum Whale- and Dolphine Watching, aber außer ganz viel Sonne und noch mehr Wasser haben wir leider nichts gesehen. Keinen einzigen Delphin und erst recht keinen Wal. In so einem Fall bekommt man vom zwar Veranstalter einen Voucher geschenkt, damit man die Tour wiederholen kann, aber leider war das ja mein letzter Tag auf der Insel. Zum Glück sind die Gutscheine unbegrenzt gültig – ich werde also definitiv noch einmal nach Neuseeland fliegen.

auckland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *